Lehrinstitut für Psychotonik   

Weiterbildung



18.20. MAI 2023


Die Prinzipien der Psychotonik Teil 7  

  


Ziel


Die Prinzipien der Psychotonik im professionellen Setting konsequent anwenden können.



Inhalt

  • Gedankenaustausch zum Thema

  • Wir betrachten gemeinsam die körperlichen Aspekte bei der Gestaltung eines Begegnungsraumes:


  • Wie mache ich körperlich meine Absicht verständlich? Warum sind wir so oft missverständlich?

  • Können Veränderungen der Bewegungsmuster helfen, die Situation verständlicher zu gestalten? Wenn ja welche?

  • Die Bewegungsmuster der Kei Raku und ihre Wirkung auf mich und andere.

  • Von mir ausgehen und in der Begegnung anpassungsfähig bleiben, eine Frage des Gleichgewichts zwischen Yin und Yang Themen.

  • Mein persönlicher Weg. Der Versuch, die Erkenntnisse im persönlichen Setting anwenden zu können. Wie gehe ich vor? 



Leitung

Annelies Wieler Baumann


Daten

18. – 20.Mai 2023


Zeiten

Donnerstag und Freitag 10 – 17 Uhr 

Samstag 9 – 13 Uhr 


Dauer

15 Stunden 


Kosten

CHF 450.–


Voraussetzungen

Kenntnisse in Psychotonik 


Organisation

xund am zoo und Lehrinstitut für Psychotonik


Kursort

Zürichbergstrasse 193, 8004 Zürich



Anmeldung        

Anmeldungen bitte:
Per E-Mail oder per Telefon oder
Textnachricht an
Mobilenummer.


Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.  

© Lehrinstitut für Psychotonik  |  Kursarchiv  |  Impressum und Datenschutz